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RENNSPORT-GEN Kein Zweifel, die Heimat der CBR1000RR-R Fireblade SP ist die Rennstrecke. Sie startet in der gleichen Klasse wie die normale Fireblade, unterscheidet sich von dieser jedoch durch Öhlins Smart Electronic Control (S-EC)-Fahrwerk, den Brembo-Hauptzylinder, den Bremshebel, die vorderen und hinteren Bremssättel und den serienmäßigen Quickshifter. Der Motor mit „Semi-Cam“-Nockenwellenantrieb zeichnet sich durch eine in dieser Klasse unerreichte Spitzenleistung von 160 kW aus und sorgt jetzt im unteren und mittleren Drehzahlbereich für ein noch höhere Beschleunigung. Auch die HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) wurde überarbeitet. Die mit einer Lichtanlage, Blinkern und SMART Key ausgestattete Fireblade SP ist uneingeschränkt straßenzugelassen – und trotzdem ein ultimatives Rennmotorrad. Eines, das den Adrenalinspiegel in jeder Kurve in die Höhe schnellen lässt.
Höhere Kraftentfaltung im unteren und mittleren Drehzahlbereich für noch höhere Beschleunigung aus der Kurve Der Vierzylinder-Reihenmotor mit „Semi-Cam“-Nockenwellenantrieb leistet 160 kW bei beeindruckenden 14.500 U/min. Bohrung, Hub und Reibungsminderung entsprechen denen des Rennmotorrads RC213V, einschließlich Pleueln aus Titan und geschmiedeten Aluminiumkolben. Zu den Neuerungen zählen das hintere Ritzel mit 43 Zähnen sowie Optimierungen an Airbox, Einlasskanälen und 4-2-1-Auspuff. Neben der enormen Spitzenleistung im oberen Drehzahlbereich profitierst du jetzt auch von höherer Kraftentfaltung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Damit beschleunigst du bei der Kurvenausfahrt noch schneller. Der neue Quickshifter sorgt für sanftere, schnellere Gangwechsel und damit für noch schnellere Rundenzeiten.
Die Fireblade SP macht dich schneller Der Motor der Fireblade SP lässt sich bis ins kleinste Detail abstimmen. Es stehen drei Fahrmodi mit Grundeinstellungen zur Verfügung und über den 5-Zoll-TFT-Bildschirm lassen sich Motorleistung, Motorbremse und Wheelie-Control individuell einstellen. Wir haben die neunstufige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) anhand des Feedbacks unserer HRC-Fahrer überarbeitet, damit du noch schneller aus der Kurve heraus beschleunigen kannst. Sie ist jetzt noch geschmeidiger, reagiert direkter auf jede Bewegung des Gasgriffs und erhöht die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Passend dazu haben wir die Kraft der Rückstellfeder für die elektronisch gesteuerte Drosselklappe reduziert, was für eine noch linearere Gasannahme sorgt.
Zwei ABS-Modi Die starren radial befestigten Vierkolben-Monoblock-Bremssättel der Stylema-Serie von Brembo kommen mit weniger Bremsflüssigkeit aus und reagieren daher schneller. Die Betätigung erfolgt über einen Bremshebel sowie einen Hauptzylinder von Brembo, was zusammen für eine enorme Bremsleistung sorgt. Der Brembo-Bremssattel am Hinterrad weist dieselbe Konstruktion auf wie bei der RC213V. Fahrer haben die Wahl zwischen zwei ABS-Modi: SPORT für Straßenfahrten und RENNEN mit stärkerer Bremskraft für die wesentlich höheren Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke. Die Bremskraft wird auch passend zur Schräglage geregelt. Die Rear Lift Control verhindert Nickbewegungen, damit du schnell in die Kurven und aus diesen herauskommst.
1x auf Lager
Motorradabteilung
Tel.: 0 50 31-77 89 53 oder 77 89 20
Attraktive Finanzierung? Über verschiedene Banken, z.B. die Honda Bank, Santander Bank und Creditplus Bank finden wir für Sie die richtigen Konditionen!
Ankauf und Inzahlungnahme von Motorrädern aller Marken!
Änderungen und Irrtümer vorbehalten!
Höhere Kraftentfaltung im unteren und mittleren Drehzahlbereich für noch höhere Beschleunigung aus der Kurve Der Vierzylinder-Reihenmotor mit „Semi-Cam“-Nockenwellenantrieb leistet 160 kW bei beeindruckenden 14.500 U/min. Bohrung, Hub und Reibungsminderung entsprechen denen des Rennmotorrads RC213V, einschließlich Pleueln aus Titan und geschmiedeten Aluminiumkolben. Zu den Neuerungen zählen das hintere Ritzel mit 43 Zähnen sowie Optimierungen an Airbox, Einlasskanälen und 4-2-1-Auspuff. Neben der enormen Spitzenleistung im oberen Drehzahlbereich profitierst du jetzt auch von höherer Kraftentfaltung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Damit beschleunigst du bei der Kurvenausfahrt noch schneller. Der neue Quickshifter sorgt für sanftere, schnellere Gangwechsel und damit für noch schnellere Rundenzeiten.
Die Fireblade SP macht dich schneller Der Motor der Fireblade SP lässt sich bis ins kleinste Detail abstimmen. Es stehen drei Fahrmodi mit Grundeinstellungen zur Verfügung und über den 5-Zoll-TFT-Bildschirm lassen sich Motorleistung, Motorbremse und Wheelie-Control individuell einstellen. Wir haben die neunstufige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) anhand des Feedbacks unserer HRC-Fahrer überarbeitet, damit du noch schneller aus der Kurve heraus beschleunigen kannst. Sie ist jetzt noch geschmeidiger, reagiert direkter auf jede Bewegung des Gasgriffs und erhöht die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Passend dazu haben wir die Kraft der Rückstellfeder für die elektronisch gesteuerte Drosselklappe reduziert, was für eine noch linearere Gasannahme sorgt.
Zwei ABS-Modi Die starren radial befestigten Vierkolben-Monoblock-Bremssättel der Stylema-Serie von Brembo kommen mit weniger Bremsflüssigkeit aus und reagieren daher schneller. Die Betätigung erfolgt über einen Bremshebel sowie einen Hauptzylinder von Brembo, was zusammen für eine enorme Bremsleistung sorgt. Der Brembo-Bremssattel am Hinterrad weist dieselbe Konstruktion auf wie bei der RC213V. Fahrer haben die Wahl zwischen zwei ABS-Modi: SPORT für Straßenfahrten und RENNEN mit stärkerer Bremskraft für die wesentlich höheren Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke. Die Bremskraft wird auch passend zur Schräglage geregelt. Die Rear Lift Control verhindert Nickbewegungen, damit du schnell in die Kurven und aus diesen herauskommst.
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